Städtetrip an Ostern

10.11.2018 – Das „Schmuddel“-Wetter hält Einzug und der nächste Urlaub mit Erholungsfaktor liegt in weiter Ferne und der letzte Urlaub ist auch schon viel zu lange her. Im Mai war ich in Florida…die Erholung ist aufgebraucht und bis jetzt hatte ich keinen Erholungsurlaub mehr und müsste bis nach Pfingsten warten. Pühhh…nöööö.

So habe ich heute einen echten Schnapper gemacht und Ostern wird scheehh. Ein Preisvergleich bei Kayak.de tendiert gen Null, da die ehemalige Air Berlin-Strecke von Eurowings konkurrenzlos übernommen wurde. Einen kleinen Stopover werde ich im mittelfränkischen Zirndorf einlegen und am nächsten Tag geht es dann nach…Vienna! Nee…nicht Venedig…WIEN!!

43641696_1956578771085790_6017720532881899520_oMeliá Vienna

Der zuvor angekündigte Schnapper liegt bei der Hotelbuchung über Expedia.de. Hier konnte ich für vier Tage ein (Premium)Zimmer im Meliá Vienna für fast die Hälfte ergattern. Was daran noch so besonderes ist? Folgendes steht in einer Bewertung:

Herausragendes Hotel im höchsten Wolkenkratzer Österreichs mit exzellentem Design in einer für Österreich einzigartigen Umgebung mit vielen Hochhäusern und exzellenter Verkehrsanbindung, direkt an der Autobahn und gleichzeitig mit sehr schnellen U Bahn Verbindung ins Zentrum.

Da ich gigantische Aussichten liebe, ist die Erwartung nun sehr hoch. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Bis dahin hole ich mir noch Tipps von Freunden, die vor Kurzem auch in Wien waren.

Habt Ihr Tipps? Dann schreibt mir doch einfach:


Ich bin keine professionelle (Reise-)Bloggerin. Da die Abmahnwelle aber umher geht, markiere ich diesen Beitrag als Werbung. Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass diese Reise ohne Kooperationen stattfindet und selbst bezahlt ist!

Foto + Logo:
www.facebook.com/pg/MeliaVienna