Über mich

Sooo…ich bin dann mal als Bloggerin unterwegs.20140228-194908.jpg

Mein Name ist Peggy und von Beruf bin ich Bürokauffrau und geprüfte Grafikdesignerin Mac (sgd). Zu meinen Hobbies gehören u.a. das Fotografieren, neue Orte und Kulturen entdecken und das Meer, halt reisen im allgemeinen. Diese Faszination und meine Erfahrungen teile ich gerne mit Interessenten und deshalb blogge ich.

Wenn ich reise, erlebe ich häufig witzige Sachen, treffe tolle, nette Leute und komme immer ins Gespräch. Während meiner Reisen blogge ich regelmäßig (abhängig vom Mobilfunk-Netz/WLan natürlich) und baue auch schon mal ein Gewinnspiel ein. Meine Texte versuche ich witzig und leicht verständlich zu schreiben, als wäre man live dabei. Viel Spaß!

Eine eigene Homepage für jeden Urlaub sprengt den zeitlichen Rahmen und hat leider ein „G’schmäckle“ wenn es um die Erholung geht. Daher habe ich beschlossen unter die Blogger zu gehen und euch von dort aus wo ich gerade bin, mit Fotos und Infos zu versorgen.

Zwischendurch gibt es auch mal was aus dem Bereich Lifestyle, so nennt man das jetzt auf Neu-Deutsch;-)

Was es über mich zu sagen gibt?
quadratisch, praktisch, gut😉

Fotos: pixabay.com – stux, privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s