Letzter Tag in Deutschland

ich freu mich wie ein Keks 

Heute morgen bin ich zur gewohnten Zeit aus dem Bett gefallen. Um 10:00 Uhr habe ich das alte Schmierpapier zum Kindergarten gebracht…die haben sich gefreut. Danach habe ich Brötchen geholt und noch Altpapier entsorgt und dabei habe ich mir doch glatt nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Ich könnte schreien… Ist nicht angenehm, aber dann direkt die nächste Hiobsbotschaft…ich habe mir vorne links nen Nagel in den Reifen gefahren. Der Mitarbeiter unserer naheliegenden Tankstelle sagte mir, ich müsse mir zwei neue Reifen kaufen, der Nagel ist seitlich eingefahren…aber seit wann ist das Profil seitlich??? Ich hatte seitlich schon mal in einem hinteren Reifen nen Nagel drin (und auch manchmal im Kopf)… Heut‘ nicht mehr…schaffe ich nicht. 

Soo…wir treffen uns morgen um 08:15 Uhr am Schalter der British Airways. Die Autobahnen sind erfahrungsgemäß freitags etwas voller und so kommt Nicole’s Dad schon um 06:30 Uhr um uns zum Flughafen zu fahren. Er beginnt seine Schicht für uns extra früher…kennt ihr auch so nette Taxifahrer;-)?

Der Flieger startet um 10:45 Uhr. Wir fliegen nur 1,5 Std. dann landen wir schon in London-Heathrow. Dort haben wir erstmal eine Stunde Zeitverschiebung und fliegen um 14:35 Uhr (Ortszeit London +1 Std. für Deutschland) nach Phoenix. Der Flug dauert dann 10:35 Std. …uiuiui. Wir landen um 17:10 Uhr (Ortszeit Phoenix + 9/10 Std. für Deutschland), hoffentlich ausgeschlafen und werden dann zu unserem Hotel geshuttelt. Ein nettes Teilchen das Hyatt Place Phoenix/Mesa. 

Foto: www.pixabay.com // by HutchRock